abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Wifi ERR

Hallo,

 

ich bekomme neuerdings beim Wiegen den Fehler Thinking....ERR.

Waage habe ich resetted und neu eingerichtet. Wlan ist .b und die Aria taucht in der DHCP Liste auf. Es ist, als ob der Fitbit Sync Service nicht verfügbar wäre?

Wurde der für die Aria 1.0 abgeschaltet?

 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @Butterkeks , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Waage weiter. 

 

Support wurde informiert und wird dir weiter per Email unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe Probleme meine Aria mit dem WLAN zu verbinden. Am Ende kommt immer WIFI ERR.

 

Was muss ich ändern beim Setting

 

Gruss

Uwe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos