abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria Wifi Err nach Anbieterwechsel

 Hallo, ich war bisher immer sehr zufrieden mit meiner Aria, seit mehreren Jahren absolut einwandfrei im Gebrauch.

Kürzlich bin ich umgezogen, ich musste den Anbieter wechseln, und habe nun ein neues WLan Netzwerk.

Ich versuche nun seit 3 Tagen die Aria in das Netzwerk einzubinden. 

Mache alles nach Anweisung. 

Aria wird gefunden, wird verbunden, und nach dem zurückkheren in mein Heimnetzwerk, erscheint nur die Anzeige WIfi ERR.

Router habe ich bereits neugestartet. 

Mir die SIcherheitseinstellungen angeschaut, alles in Ordnung.

NIchts. Keine Chance, ich kann keine Verbinung herstellen. Weder mit dem Handy noch mit dem NB.

Langsam macht sich frustration breit.

Kann mir hier jemand helfen?

 

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Community zu sehen @Chantal2202! Dieser Fehler tritt am häufigsten auf, wenn das Netzwerkkennwort falsch eingegeben wird oder der Router nicht ordnungsgemäß eingerichtet wurde. Er könnte auch auf eine Netzwerk-Firewall, MAC-Filterung oder die Verwendung von Netzwerk-Extendern oder Repeatern zurückzuführen sein. Vergewissere dich, dass dein Kennwort korrekt ist und dass dein Router so eingestellt ist, dass er die erforderliche 802.11b-Verbindung zulässt. Wenn du dir nicht sicher bist, wie dein WLAN-Kennwort lautet, besuche Wie finde ich mein WLAN-Netzwerkkennwort und die Sicherheitseinstellungen? Wenn du Hilfe benötigst, um die Konfiguration deines Routers zu überprüfen, konsultiere das Handbuch deines Routers oder wende dich an deinen Internetanbieter.

Bevor du versuchst, deine Waage erneut einzurichten, empfehlen wir Folgendes:

 

  • Platziere die Waage nicht mehr als drei Meter von deinem Router entfernt.
  • Lösche den Cache und die Cookies in deinem Browser.
  • Wir raten davon ab, Extender zu verwenden. Wenn du einen Extender verwendest, stelle sicher, dass er auf einen niedrigeren Kanal eingestellt ist als dein Router.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos