abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria aus Deutschland + Tracker aus USA

Liebe Community,

 

mein Bruder heiratet nächste Woche, ich fliege hin mit meinem Hochzeitsgeschenk im Gepäck: Die Aria, bestellt in Deutschland. Er hat einen Tracker (bestellt in den USA) und wird natürlich alles synchronisieren wollen. 

 

Leider habe ich vor der Bestellung nicht daran gedacht, dass das Kompatibilitätsprobleme geben könnte. Hat einer von euch Erfahrungen damit, bzw. kann eine Prognose abgeben, ob die beiden Geräte miteinander funktionieren? Kann alles im (amerikanischen) Dashboard angezeigt werden? 

 

Ich würde mich freuen, wenn einer Ideen dazu hätte!

 

Danke und viele Grüße!

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Das ganze muß nur auf dem gleichen Wlan-Kanal laufen (11) wie in Deutschland und mit den geforderten Parametern (siehe in diesem Forum an verschiedenen Stellen). Der wlan-Adapter ist aber international und auch nicht direkt von fitbit, er ist international für Wlan-Applikationen gebaut und sollte da auch in den USA funktionieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos