abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria benötigt einen Nachfolger

GELÖST

Hallo zusammen,

 

wie viele ja gesehen haben, ist der Preis für die Aria schon gefallen. Das war auch mehr als nötig, da die Aria als solche aktuell hinter der Konkurrenz (Withings & Co.) zurücksteht.

 

Ich wollte einmal nachhören, inwiefern Fitbit hier an einem Nachfolger arbeitet.

 

Meine Withings Body Cario misst neben Gewicht und Fettgehalt auch Knochenmasse, Muskeln, Wasseranteil, Puls und sogar die Pulswellengeschwindigkeit.

 

Auch wenn die Withings Body Cardio mehr kostet als die Aria, ist ihr Funktionsumpfang deutlich größer. Körperanalysewaagen mit ähnlichen Funktionsumpfang wie die Aria kosten teilweise unter 40€ bei Amazon. Die Aria ist mit ihren 99€ also ehrlich gesagt nicht konkorrenzfähig. Ihr einziger Vorteil (!) ist für mich die Tatsache, dass sie automatisch mit Fitbit synchronisiert. Das wars auch schon. Alles andere macht die Konkurrenz aktuell besser und billiger.

 

Gibt es also Pläne für eine neue Aria, bzw. ihren Nachfolger?

 

MfG

laurooon

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @laurooon, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Aria. Gerne werde ich deine Vorschläge weitergeben. 🙂 Im Moment haben wir noch keine Informationen über ein neues Modell. Aber sicher wenn es Pläne gibt, werden wir diese hier veröffentlichen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @laurooon, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Aria. Gerne werde ich deine Vorschläge weitergeben. 🙂 Im Moment haben wir noch keine Informationen über ein neues Modell. Aber sicher wenn es Pläne gibt, werden wir diese hier veröffentlichen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo Lucia,

 

alles klar, vielen Dank für dein Feedback. Würde mich sehr freuen eine neue, konkurrenzfähige neue Waage von Fitbit zu sehen. 🙂

 

Schönen Abend.

 

VG

laurooon

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich stimme zu @laurooon

 

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach langem Warten ist nun ein nachvollger gekommen, cool entlich Mal ne neue, alles durchgelesen und hab mich dann gefragt was soll die Scheisse genau das gleiche wie die 1 weder Wasser noch sonst was! Wieder nur Gewicht und Fett!

Da spare ich mir das Geld lieber, da ist nur "alt im neuen Kleid, kauft es ist neu!"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos