abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria das zweite mal wie in dein Setupmodus bringen ?

Hallo

 

Habe hier viel gelesen aber leider nicht das passende gefunden. 😞

Ich muss die Waage in ein neues WLAN-Netz  einbinden, komme aber bei der Waage nicht wieder in den Setupmodus habe alles versucht ( Batterien raus Waage... hingestellt und wenn Tab angezeigt wird unten 2cm vom Rand gedrückt ) klappt leider nicht.

Kann mir hier jemand vielleicht mit einem passendes Video (Link) weiterhelfen.

Mein Problem ist wie gesagt das ich bisher nicht wieder in den Setupmodus komme.

 

Moderator edit: Topic

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Schön dich in der Community zu sehen @Frank-T.! Auf unserer Hilfe-Seite haben wir zwei sehr hilfreiche Artikel die dir bestimmt helfen die Schwierigkeiten zu überwinden.

 

  1. Wie richte ich die Fitbit Aria ein?

  2. Wie wechsle ich das WLAN-Netzwerk der Fitbit Aria-Waage?

Schau mal rein und lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Erst einmal Danke für deine Antwort, habe ich alles gelesen aber es funktioniert nicht.

Ich komme wie gesagt nicht in den Setupmodus, habe schon mit dem Support telefoniert über eine Stunde ohne erfolg. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Frank-T.! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos