am 08-02-2016 13:31
am 08-02-2016 13:31
Hallo alle zusammen 🙂
Ich bin seit kurzem Nutzer von Fitbit und habe ein kleines Problem. Mein Handy wird nicht als kompatibel angesehen, wodurch mein Vater mich zu seiner Waage eingeladen hat um das zu Testen, ob es überhaupt möglich ist das ich mir so eine Uhr bestelle. Hat alles funktioniert, auch die Uhr hat es erkannt ohne Probleme. Nun zu meinem Problem.
Da nun meine App bzw mein Account die Waage enthält sammelt sie auch Daten. ABER!! Wenn sich meine Mutter drauf stellt!!! D.h. ich nutze die Waage nicht, da ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne. Sie haben ihre eigenen Uhren und halt die Waage zuhause, ich wiege aber genau so viel wie meine Mutter und somit sammelt meine App die Daten, statt ihre. Ich würde gern die Waage wieder entfernen, aber ich finde nichts. Oder kann ich sie deaktivieren oder so?
Danke für eure hilfe 🙂
am 08-04-2016 13:46
am 08-04-2016 13:46
Herzlich willkommen in der Community @NadinBiene! Um keine Daten von der Aria Waage zu erhalten muss dein Vater dich wieder aus der Liste der eingeladenen Personen löschen. Er muss einfach auf das Zahnrad (rechts oben) und danach auf die Aria Waage klicken. Dann wird ihm angezeigt wer mit der Waage verbunden beziehungsweise wen er eingeladen hat. Rechts neben jeder eingetragenen Person ist ein graues X. Dort draufklicken und bestätigen.
Lass mich wissen ob es funktioniert hat!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos