abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria erkennt mich nicht mehr

Hallo,

seit kurzem erkennt die Waage die Benutzer nicht mehr.

Ich stelle mich auf die Waage und er fragt nach User und zeigt dann den Namen meines Mannes mit Fragezeichen an. Er ist auch bei der Waage angemeldet.

Was kann ich tun ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo Zuckerbiene

 

ich habe das gleiche Problem.allerdings schon seit längerem...

habe die Aria der ersten Version, zum ersten Mal ist das Problem aufgetreten als ich mit meinem Gewicht in die Nähe meines Mannes kam. Sein Profil hat es hochgejagt,und mich überhaupt nicht mehr erkannt. Seit etwa 5 Monaten erkennt Sie keinen Benutzer mehr. Wir würden ja alles neu installieren wenn die erstinstallation nicht so ein riesen desaster gewesen wäre...

hast du nun schon Hilfe erhalten? Welche Aria hast du?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos