abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria findet kein WLAN wenn repeater aktiv ist

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Hallo,

 

wie oben schon geschrieben findet die Waage kein WLAN sobald der repeater in der Steckdose ist. Diesen brauchen wir jedoch da das Signal sonst nicht stark genug ist um im zweiten Stock anzukommen wo die Waage steht. 

Das Problem haben wir seitdem wir einen neuen Fritz Box repeater haben der besser mit unserer Fritz Box Arbeiter.  Der alte repeater davor hatte immer wieder die Verbindung unterbrochen funktioniert aber mit der Waage problemlos. 

Ich habe das WLAN an der Waage neu eingerichtet. Zuerst mit repeater in der Steckdose - ging nicht (hat irgendwas geschrieben dass der WLAN Schlüsse falsch wäre). Als ich den repeater rausgezogen habe ging das einrichten und die Waage funktionierte. Repeater wieder in die Steckdose und das gleiche Problem wieder mit der Waage das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. 

Echt sowas von lästig. 

 

Hat jemand eine Idee wie ich die Waage dazu bekomme mit dem repeater zu kommunizieren? 

 

Bin um jede Hilfe dankbar 

 

Glg 

Delli 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
0 ANTWORTEN 0