abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria funktioniert nicht mehr - Sensing, Thinking ERR

Leider funktioniert die Aria Wifi nicht mehr nach dem Batteriewechsel.

Habe sie bereits neu eingerichtet (Reset/Setup) und die Fehlermeldung erscheint leider wieder.

W-LAN Router auch neu gestartet etc.

Was könnte der Fehler sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Ich hatte vor ein paar Tagen (das war am 04.06. ohne Batteriewechsel) auch das Verhalten, dass als ich auf die Aria (1) stieg die Meldung "Sensing..." kam. Es wurde dann zwar gemessen und auch der Benutzer erkannt, aber nicht übertragen. Auch in der Übersicht der Messungen der Aria findet sich die Messung nicht.

Am nächsten Tag wurde aber wieder normal gemessen und auch übertragen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem „Sensing… Thinking…. ERR“ 

ich kann nix mehr machen. Hab schon ein paar mal die Batterien entfernt. 
Bitte um Hilfe!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Keity4 

Wurde evtl. bei Deinem WLAN etwas verändert, dass es nun Probleme bei der Verbindung gibt?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, danke dir! 
nein gar nicht. Die Putzfrau war da, danach hat‘s nicht mehr funktioniert. Vermutlich hat sie die Waage aufgestellt oder keine Ahnung. Ich versteh sie nicht 😉 

Man müsste sie vermutlich eichen? Kalibrieren? (Also die Waage, nicht die Putzfrau ;-))

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Keity4 

Du verstehst die Putzfrau nicht, oder warum die Waage nun nicht mehr funktioniert? 🤔

Ja, mich hätt jetzt interessiert, wie man eine Putzfrau kalibriert. 🤣

Batterien raus hast ja schon probiert. Ich weiß jetzt gar nicht ob es da einen Resetknopf gibt? Hab auch schon lange nicht mehr Batterien wechseln müssen...

Evtl. ansonsten die Waage mal aus dem Profil löschen und neu koppeln? Aber vermutlich ist es besser Du fragst vorher zur Sicherheit beim Support nach.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos