abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria funktioniert nicht mehr - Sensing, Thinkinh ERR

GELÖST

Leider funktioniert unsere alte Aria nicht mehr.

Nach  Hi, sensing, thinking  kommt  err

und sie schaltet sich aus. Und hat auch seit dem keine Daten mehr abgeliefert.

Was ich schon versucht habe:

1. Batterien gewechselt

2. Setup neu gemacht (komisch das setup will 3 Groß-Buchstaben für Benutzer, wir hatten nur 2 drin, NH und RS)

3. Im Router FB7490 WLAN konfiguration kontrolliert. Da must ja b/g/n rein. Mit b/g hat die ja nicht verbunden.

Am WLAN hat sich nix geändert. Wir haben hier auf dem Lande auch keine störenden Nachbar-WLANs. Kein WLAN auf K1 nur meins.

Gestern war ca. 30min kein Strom hier, weil FI ausgelöst hatte. Deshalb war auch Internet weg. Das ist alles was auffällig war.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

So habe mal in den Systemmeldungen der FB geschaut und siehe da sie meldet sich an und ab. Also liegt es nicht an der FB sondern die erreicht den Server nicht. Oder es ist ein DNS-Problem. Fitbit wurde ja von Google gekauft und da wird scheinbar geschraubt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

So habe mal in den Systemmeldungen der FB geschaut und siehe da sie meldet sich an und ab. Also liegt es nicht an der FB sondern die erreicht den Server nicht. Oder es ist ein DNS-Problem. Fitbit wurde ja von Google gekauft und da wird scheinbar geschraubt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was genau ist denn jetzt die Lösung????

Habe mir inzwischen die Aria Air gekauft und bin auch mega enttäuscht, dass die kein Körperfett misst...

Da hätte ich mir ja jede x-beliebige Waage kaufen können und hätte mehr Informationen nach dem Wiegen... 

Habe auch schon alle Fehlerbehebungen versucht... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos