abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria geht nicht in Setup

Bin umgezogen und will meine Aria ins neue Netzwerk bringen. Kriege sie aber nicht ins Setup.

 

Batterien entfernt, schon mehrmals. Zeigt immer wiEder die alte Verbindung an. Kriege sie nicht ins Setup.  Gibt es da einen Trick? 

 

Für Hilfe vielen Dank im Voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Geschafft

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt kommt wifi err

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön dich in der Fitbit Community zu sehen @Marion_65! Entschuldige die verspätete Antwort. 

Dieser Fehler tritt am häufigsten auf, wenn das Netzwerkkennwort falsch eingegeben wird oder der Router nicht ordnungsgemäß eingerichtet wurde. Er könnte auch auf eine Netzwerk-Firewall, MAC-Filterung oder die Verwendung von Netzwerk-Extendern oder Repeatern zurückzuführen sein. Vergewissere dich, dass dein Kennwort korrekt ist und dass dein Router so eingestellt ist, dass er die erforderliche 802.11b-Verbindung zulässt. Wenn du dir nicht sicher bist, wie dein WLAN-Kennwort lautet, besuche Wie finde ich mein WLAN-Netzwerkkennwort und die Sicherheitseinstellungen? Wenn du Hilfe benötigst, um die Konfiguration deines Routers zu überprüfen, konsultiere das Handbuch deines Routers oder wende dich an deinen Internetanbieter.

Bevor du versuchst, deine Waage erneut einzurichten, empfehlen wir Folgendes:

 

  • Platziere die Waage nicht mehr als drei Meter von deinem Router entfernt.
  • Lösche den Cache und die Cookies in deinem Browser.
  • Wir raten davon ab, Extender zu verwenden. Wenn du einen Extender verwendest, stelle sicher, dass er auf einen niedrigeren Kanal eingestellt ist als dein Router.

Falls es weiterhin nicht funktionieren sollte melde dich bitte nochmal damit ich deinen Fall an unser Supportteam weiterleiten kann.

 

Ich wünsche dir einen sonnigen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos