abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria geht ständig an

Hallo,

 

ich nutze die Aria schön längere Zeit. Seit einiger Zeit merke ich, wie die Waage sich von alleine einschaltet und einen auffordert, die Waage zu betreten, obwohl sie nicht aktiviert wurde.

Dies wirkt sich auch sehr negativ auf die Haltbarkeit der Batterien aus. Diese halten drei, max. vier Monate durch.

 

Weiß jemand eine Lösung? Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Es freut mich dich in der Community zu sehen @Jochen77! Es ist schon seltsam, dass sich deine Aria Waage von allein einschaltet. Ich rate dir die Waage einmal neu zu starten indem du die Batterien für 12-15 Sekunden entnimmst und danach wieder hinzufügst. Versichere dich danach, dass die Waage auf einer ebenen Oberfläche platziert ist und du sie erneut kalibrierst indem du dich fünf mal nacheinander wiegst. Lass mich wissen ob es geholfen hat.

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo Marcel,

 

danke für die Info. Habe alles ausgeführt, in den letzten beiden Tagen aber wieder die gleichen Probleme.

 

Gruß,

Jochen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @Jochen77! Da der Neustart deiner Aria nicht geholfen hat die Schwierigkeiten zu beheben, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall einmal eingehender zu prüfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Das gleiche Problem habe ich mit meiner Aria auch seit mehreren Monaten. Hatte auch schon den Neustart durchgeführt und ihr einen neuen Platz gegeben in der Hoffnung das sie sich dann nur noch einschaltet wenn man sie benutzt. Leider auch ohne Erfolg.

Woran kann das liegen? Danke schön mal

Akzeptierte Lösung
Hallo Nicole, der Support konnte mir nicht helfen und Garantiezeit war kurz davor abgelaufen. Habe mir wohl oder übel eine neue (Aria 2) gekauft, als diese im Angebot war. Herzliche Grüße!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Rückmeldung. Das habe ich schon fast befürchte, dass es darauf hinauslaufen wird. 

Akzeptierte Lösung

Habe aber auch den Kauf der neuen Aria 2 nicht bereut. Funktioniert eindeutig besser als die alte Fitbit-Waage. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos