abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria kann mit neuem Handy nicht gekoppelt werden

Fehlermeldung „Beim Versuch, dein Gerät zu koppeln, ist ein Fehler aufgetreten“

Fitbit aria air kann mit meinem neuen iPhone nicht gekoppelt werden. Ich habe alles schon probiert:


-Neuinstallation der App

-Andere gekoppelte Geräte (versa3) im App entfernt und neu hinzugefügt

-Bluetooth Verbindung Verknüpfung gelöscht und neu hinzugefügt

-Bluetooth aus- und eingeschaltet

-iPhone mehrmals aus-und wieder eingeschaltet

-Batterien an der Aria Air gewechselt

-Waage aria air Reset durchgeführt (mit 2 mal 5sekunden auf den Schalter gedrückt bis CLR erscheint)

-Inbetriebnahme in unmittelbareren Nähe des Wlanrouters

Wie weiter? Ich bin seit Stunden dran.. hat jemand einen Tipp?

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @chkaju 

War die Aria schon mal mit Deinem Internet verbunden? Hast Du jetzt ein anderes WLAN?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
Hallo, ja die war früher mit dem WLAN verbunden. Dieses habe ich aber nicht geändert.
Akzeptierte Lösung

Hallo @chkaju 

Ich hab hier schon öfter gelesen das eine Konfiguration am WLAN Schuld war, aber in letzter Zeit immer wieder Probleme mit der Waage selbst. Evtl. kann Dir der Support hier besser weiterhelfen, weil sich zu Aria eher selten Leute melden...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung