abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria lässt sich nicht einrichten - zeigt kein Setup Active an

Ich habe mir heute den Fitbit Charge 2 Tracker und die Fitbit Aria gekauft. Während das Einrichten des Trackers keine Probleme machte, scheitere ich beim Einrichten der Aria Waage bereits daran, dass die Waage immer nur Tap to Change anzeigt gefolgt von 3 Punkten danach schwarz. Ich habe bereits die Batterien mehrfach einzeln und alle ausgebaut, sogar komplett ausgetauscht. Leider zeigt die Waage kein "Setup Active" an. Der Download der Software funktionierte auch nicht.....dort erhalte ich nur eine Fehlermeldung, dass es sich um eine beschädigte Version handeln würde. Hat hier jemand eine Idee?

 

LG Pepa60

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Nachtrag: Zwischenzeitlich habe ich herausbekommen, dass die von mir in OVP gekaufte Waage wohl schon einen Vorbesitzer hatte. Erstens fehlte die gelbe Batteriesicherung und zweitens begrüßt die Waage  einen mir unbekannten TMT. Also habe ich, wie in dem untenstehen Link beschrieben, versucht ein Reset durchzuführen.

 

http://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/1158?p=aria&l=en_US&fs=Search&pn=1

 

Tatsächlich konnte ich kurz "Setup active" sehen und auch ein Aria Netzwerk wurde kurz angezeigt. Nach dem Verbinden mit diesem Netzwerk zeigte mir die Waage "Wifi detected" an ... 30 Minuten lang, dann hatte ich die Faxen dicke ... die Waage geht zurück an den Händler ... Ich bin doch nicht blöd.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Aria zeigt 0X00 an

Akzeptierte Lösung
0 Kudos