abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria lässt sich nicht einrichten

Ich habe eine Aria Waage gekauft. Leider ließ diese sich nicht per Smartphone (Fitbit App) einrichten.  Ich habe das dann an meinem Laptop probiert. Leider auch da ohne Erfolg.  Im letzten Schritt scheitert das verbinden vom WLAN mit der Waage. Nun habe ich zudem auch noch das Problem, dass auf meinem Laptop mein WLAN Netzwerk nicht mehr erkannt wird. Wie kann ich die Waage einen einrichten und das WLAN Netzwerk Auf meinem Laptop wiederherstellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Fitbit Community zu sehen @Larissa_la19! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben da ich dene das er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Um die Wlan-Verbindung wieder mit deinem Laptop herzustellen gehe in die Wlan-Einstellungen deines Laptops. Dort sollte es eine Option zum suchen von Netzwerken geben. Klicke darauf und füge dein Netzwerk wieder hinzu. Wenn dies erledigt ist, führe einmal die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite aus um deine Aria Waage erfolgreich mit deinem Fitbit Konto einzurichten und zu verbinden. Lass mich wissen ob es funktioniert hat.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos