abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria lässt sich nicht einrichten

Guten Abend, 

 

wollte heute die Aria verbinden, zuerst stand es auch auf "bereit", bei der Einrichtung ging aber dann das Display aus.

 

Wenn ich jetzt die Batterien kurz rausnehme, wird mir direkt das WIFI Passwort angezeigt und "STEP ON", wenn man sich dann wiegt, heißt es ERR


Was ist da denn los?

 

Kann mir jemand helfen?

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SteffiDee, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Dieser Fehler tritt am häufigsten auf, wenn das Netzwerkkennwort falsch eingegeben wird oder der Router nicht ordnungsgemäß eingerichtet wurde. Er könnte auch auf eine Netzwerk-Firewall, MAC-Filterung oder die Verwendung von Netzwerk-Extendern oder Repeatern zurückzuführen sein. Vergewissere dich, dass dein Kennwort korrekt ist und dass dein Router so eingestellt ist, dass er die erforderliche 802.11b-Verbindung zulässt. Wenn du dir nicht sicher bist, wie dein WLAN-Kennwort lautet, besucheWie finde ich mein WLAN-Netzwerkkennwort und die Sicherheitseinstellungen? Wenn du Hilfe benötigst, um die Konfiguration deines Routers zu überprüfen, konsultiere das Handbuch deines Routers oder wende dich an deinen Internetanbieter.

Bevor du versuchst, deine Waage erneut einzurichten, empfehlen wir Folgendes:

  • Platziere die Waage nicht mehr als drei Meter von deinem Router entfernt.
  • Lösche den Cache und die Cookies in deinem Browser.
  • Wir raten davon ab, Extender zu verwenden. Wenn du einen Extender verwendest, stelle sicher, dass er auf einen niedrigeren Kanal eingestellt ist als dein Router.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön wäre es wenn in der Einrichtung stehen würde das das WLAN unbedingt noch 802.11b brauch. Das ist heute schon nicht mehr vorauszusetzen das dieser Standard noch an ist.

 

Danke

Akzeptierte Lösung

Hallo @Darksign, willkommen bei der Community! Vielen Dank für diesen Verbesserungsvorschlag. Wir schätzen diesen sehr, da er uns dabei hilft, unsere Produkte ständig zu verbessern. Wir haben einen spezifischen Board für Funktionsvorschläge geöffnet, damit Kunden ihre Ideen mit anderen teilen können und für Vorschläge anderer Benutzer stimmen können. Hier lasse ich dir den Link, damit du diese Idee dort veröffentlichst: Funktionsvorschläge Board

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos