abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria lässt sich nicht neu konfigurieren

Hallo liebe Fitbit-Community,

 

ich habe seit längerer Zeit meine Aria (erste Generation) in Betrieb genommen und seitdem mein Router gewechselt. Nun wollte ich, wie es die Hilfe und die Anleitung beschreibt, die Aria mit dem neuen Netzwerk zu verbinden.

Leider bleibe ich immer an dem Schritt hängen, bei dem ich mich mit dem WLAN der Aria verbinde und danach in dem Webbrowser einen Schritt weitergehe. Die Verbindung zum Aria WLAN klappt ohne Probleme aber mein Webbrowser springt einfach keinen Einrichtungsschritt weiter. Die Aria selbst bleibt in dem Modus „Setup active“.

Kennt ihr das Problem und könnt ihr mir helfen?

 

Ich danke euch!

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@Fri3nd  schrieb:

Hallo liebe Fitbit-Community,

 

ich habe seit längerer Zeit meine Aria (erste Generation) in Betrieb genommen und seitdem mein Router gewechselt. Nun wollte ich, wie es die Hilfe und die Anleitung beschreibt, die Aria mit dem neuen Netzwerk zu verbinden.

Leider bleibe ich immer an dem Schritt hängen, bei dem ich mich mit dem WLAN der Aria verbinde und danach in dem Webbrowser einen Schritt weitergehe. Die Verbindung zum Aria WLAN klappt ohne Probleme aber mein Webbrowser springt einfach keinen Einrichtungsschritt weiter. Die Aria selbst bleibt in dem Modus „Setup active“.

Kennt ihr das Problem und könnt ihr mir helfen?

 

Ich danke euch!


Habe heute gerade selbst eine (alte) aria bei einem neuen Router (Fritzbox) eingerichtet. Vielleicht kann ich dir helfen.
In deiner Beschreibung fehlt der Schritt "Verbindung deines PC mit dem aria WLAN". Hast du das gemacht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos