abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria legt Einträge doppelt an

Hallo,

habe seit kurzem die Aria als Ergänzung zum Charge 2.

Leider legt die Waage Einträge öfters doppelt an, welche ich dann manuell wieder löschen muss.

Anbei ein Foto wo ein Eintrag vom Freitag doppelt hinzugefügt wurde. Der doppelte Eintrag (siehe Foto) wurde gestern Abend hinzugefügt (Warum auch immer?, Ich wiege immer Vormittags). Direkt nach dem Wiegen passt alles. Die Einträge erscheinen zu den unterschiedlichen Zeitpunkten doppelt. Und immer ohne Körperfettangabe. Mein Fitbit Account ist mit keiner anderen Fitness App verknüpft.

20170119_133219.png

Kennt jemand das Problem?

Edit:  Ich habe herausgefunden das die doppelten Einträge nur im Dashboard (Webseite oder App) erscheinen. Unter Einstellungen Aria (auf der Webseite) - Messungen, sind keine doppelten Einträge vorhanden.

Unbenannt.jpg

Wäre schön wenn sich jemand meldet. Es nervt wenn man ständig doppelte Einträge manuell löschen muss und diese dann irgendwann trotzdem wieder erscheinen.

Liebe Grüße

Christian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Chris709 willkommen  bei der Community! Es scheint ein Problem mit der App zu sein. Kannst du bitte ausprobieren, sie zu löschen und dann erneut zu installieren?

Bitte berichte mich ob es geklappt hat

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos