abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria saugt Batterien leer

GELÖST

Meine Aria ist knapp zwei Jahre alt. Die Batterien haben immer lange gehalten. Seit ca. 3 Monaten saugt die Waage alle Batterien innerhalb weniger Tage leer. Wir haben den Aufstellort oder WLAN nicht verändert. Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Woody69! Bezüglich der Schwierigkeiten mit der kurzlebigkeit der Batterien deiner Aria Waage, rate ich dir einmal die Kontakte der Waage mit Reinigungsalkohol und einem Tuch oder einer weichen Zahnbürste zu reinigen. Danach setze die Batterien wieder ein. Ich empfehle keinen wieder aufladbaren Batterien zu verwenden. Versuche es einmal und berichte wieder.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Woody69! Bezüglich der Schwierigkeiten mit der kurzlebigkeit der Batterien deiner Aria Waage, rate ich dir einmal die Kontakte der Waage mit Reinigungsalkohol und einem Tuch oder einer weichen Zahnbürste zu reinigen. Danach setze die Batterien wieder ein. Ich empfehle keinen wieder aufladbaren Batterien zu verwenden. Versuche es einmal und berichte wieder.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Die eingesetzten Batterien halten nun schon seit deiner Antwort. Das ist deutlich besser als vorher! 

Akzeptierte Lösung

Danke dass du nochmal berichtest @Woody69! Neue Batterien sollten,bei normalem Gebrauch der Aria Waage, bis zu 6 Monate halten. Es freut mich zu hören dass es jetzt besser ist. Falls erneut Schwierigkeiten auftreteten sollten melde dich bitte wieder.

 

Sportliche Grüße! Mann (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos