abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria - ständig anderes Ergebnis

Wenn ich drei mal hintereinander auf die Waage steige habe ich innerhalb weniger Minuten drei völlig andere Ergebnisse mit teilweise ein bis zwei Kilogramm Unterschied. Wie kann das bloß sein. Waage steht am immer gleichen Fleck auf Laminatboden, wird nicht verschoben, ich ziehe zwischendurch nichts an oder aus, trinke nicht, gehe nicht auf die Toilette o.ä.
Auch die Körperfettangaben weichen mit bis zu zwei Prozent voneinander ab.
Ist die Waage wirklich soooo ungenau?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hey @Anni79! Ich würde dir raten die Waage einmal neu zu starten indem du eine Batterie für 12 Sekunden entnimmst und dann wieder hinzufügst. Danach kalibriere die Waage neu indem du dich 5 mal hintereinander wiegst.

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen, hat leider nicht funktioniert. Die Waage zeigt immer noch eine Gewichtsspanne von bis zu 1,3 kg an. So möchte ich sie nicht behalten. So viel Geld und so ungenau...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anni79! Ich rate dir einmal unser Supportteam zu kontaktieren damit sie in deinem Fall mal etwas intensiver investigieren. Da du gesagt hast dass du die Waage nicht behalten möchtest sende ich dir hiermit die Garantie und Rückgaberichtlinien.

Beste Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos