abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria synchronisiert nicht mit Handy

Meine Fitbit Waage synchronisiert nicht mit meiner Handy App. Ich habe sie mit dem WLAN verbunden. Sie wird auch in der App angezeigt aber es synchronisiert nur mit meiner Fitbit Uhr. 

 

woran kann das liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @KevKitz willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Ich empfehle dir, dass du folgendes überprüfst: 

 

  • Überprüfe, ob dein Router eingeschaltet ist und funktioniert. Wenn andere Geräte auch keine Verbindung zu deinem WLAN-Netzwerk herstellen können, starte den Router neu.
  • Entferne die Batterien für 10 Sekunden aus deiner Waage und lege sie dann wieder ein, um die Waage neu zu starten.
  • Wenn du irgendwelche Änderungen an deinem Netzwerk vorgenommen hast, z. B. einen neuen Router, Netzwerknamen oder Kennwort, siehe Wie kann ich meine Waage wieder mit meinem drahtlosen Netzwerk verbinden?
  • Deine Waage kann zu weit weg von deinem Router sein. Mehrere Wände, Etagen oder Gegenstände zwischen der Waage und dem Router können Störungen verursachen. Versuchen, die Waage näher an deinen Router zu bewegen.
  • Möglicherweise herrscht zu hoher Datenverkehr im Netzwerk oder es sind zu viele andere WLAN-Netzwerke in der Nähe. Verwende kein öffentliches WLAN, um deine Waage zu synchronisieren.

 

Sollte es trotzdem nicht funktionieren, bitte lass mich wissen, was im Display der Waage angezeigt wird. Bekommst du eine Fehlermeldung?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Her meine Waage syncronisiert nicht mehr sie zeigt BF ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Katzenjammer, willkommen bei der Community! Der häufigste Grund, warum die Aria die Meldung "BF?" anzeigt, ist dass sie dich nicht als User anerkannt hat. Bitte stelle sicher, dass deine persönliche Informationen im Konto richtig eingestellt sind und befolge diese Schritte, um die Synchronisierungsschwierigkeiten zu beheben: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Danach sollst du sicherstellen, dass du dich mit trockenen und nackten Füßen wiegst.

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos