abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria synchronisiert nur Körperfett, nicht aber Gewicht

Hallo, meine Fitbit Aria synchronisiert nur das Körperfett, nicht aber das Gewicht.

Das kann ich nur manuell eingeben.

Besten Dank für eure Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich vermute, dass dir die Messungen auf der Fitbit App fehlen. Hast du schon die Gewichtsmessungen auf der Fitbit.com Website (klicke hier) überprüft? Es kann sein, dass es sich nur um einen Anzeigefehler auf der Fitbit App handelt. 

 

Auf welchem Smartphone hast du die Fitbit App installiert? Überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos