abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria und neues WLAN - neverending Story...

GELÖST

habe ein neues WLAN und wollte die Aria wieder einrichten. Über die HandyApp komme ich bis Joining WIFI, das macht sie einige Male, dann kommt die Meldung WIFI ERR. Das bereits das gezählte 134. Mal.

FirtzBox4040 mit 7.56, Funkkanal auf Wi-Fi 4 (802.11b+g+n) im 2,4 GHz, das 5GHz ist auf Wi-Fi 4 eingestellt.

Wollte jetzt in meiner Verzweiflung über das Dashboard übern PC probieren, da gibt es gar keine Möglichkeit mehr, ein Gerät hinzuzufügen.

Jemand den ultimativen Tip? eine andere Aria ist keine Option, obwohl die Aria Air die Tage in Lichtgeschwindigkeit eingerichtet (aber auch wieder zurückgegeben) war (die kann ja mal gar nix)

Danke für eure kurze Hilfe 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Funkkanal muss auf Kanal 11 stehen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @MamaBaer1909 

Die Aria Air kann aber auch nur Bluetooth - das hast Du keine WLAN Probleme. 😉

Hast Du die Möglichkeit zum Verbinden der Aria mal das 5GHz WLAN am Router zu deaktivieren?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funkkanal muss auf Kanal 11 stehen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos