abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria verbindet nicht mit Wlan

Hallo
ich gehe Schritte für Schritt durch, doch wenn ich mein "Wlan mit Aria... verbinde" und wieder zurück gehe um fortzufahren, komme ich nicht mehr weiter. ich kann keine neue Verbindung zum neuen Wifi herstellen. Wlan funktioniert einwandfrei ansonsten.

kann mir jemand helfen. Ich habe es mitlerweilen ca. 20mal versucht. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hey, 

Ich bin auch kurz davor das Ding an die Wand zu feuern 🤬 

Hatte es mir gebraucht gekauft und gehe alle Schritte nach und nach durch und nichts... 

WiFi Err steht dann da irgendwann.

Hab schon alle Tipps und Foren durchsucht, aber nichts hilft.

Aber schön zu sehen, dass nicht nur ich aktuell Probleme habe( auch wenn es für dich weniger schön ist 😁, hoffe du weißt was ich meine )

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ja, es ist echt zum verzweifeln. ich weiss echt nicht was ich falsch mache. Habs vorhin grad wieder probiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habs heute auch wieder 5-6 mal probiert und immer mal wieder was anderes versucht. Und bevor ich komplett ausraste, liegt die Waage erstmal wieder im Karton. Vielleicht bekommen wir ja tatsächlich hier noch mal hilfreiche Tipps.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jo, hab das selbe Problem. Ich verbinde mit dem Aria Netzwerk - gehe zurück zur Seite- gehe auf verbunden dings Button - und dann passiert nichts mehr. 

Ich befürchte des ist wie mit den Handys - irgendwann ist die Software zu alt… 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na super. Dann kann das Ding ja aufn Müll 😤

Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Geld gespart und  ein neueres Model gekauft. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos