abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria wiegt unfreundlich

Seit Jahren benutze ich die Aria 1. Bin im Grunde recht zufrieden, leider hat sie ein böses Übel welches sich irgendwie nicht weggeht und eher arger wird. Plötzlich und unerwartet wiegt sie 4 Kg weniger. Was ja recht schön ist, nur ledier stimmt es nicht, in einigen Tagen zeigt sie dann 6 kg mehr, was auch so ca eine Woche andauert und dananch pegeln wir uns wieder auf den ursprünglichen Wert ein, Das nervt und  frustriert. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Waage steht immer am selben Platz, außer dass ich mal darunter sauber mache oder mit em Fuß dagegen stoße, wird sie nicht bewegt. Untergrund Fließen, Bad halt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Enwor 

Ich hätte da auch eher den Untergrund oder Schmutz unter den Füßen der Waage in verdacht gehabt, aber das schließt Du ja aus. Ich weiß nicht ob es eine gute Idee wäre mal einen Reset zu machen und das Gerät neu einzurichten. Am Besten Du befragst dazu den Support...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie schon erwähnt, die Aria hatte früher schon solche Phasen, da ging es allerdings um 100 oder 200 Gramm, derzeit beträgt die Differenz 6 kg. Vor einem Reset habe ich Angst. Hatte mich damals so gequält das Teil zu verbinden und nachdem ersten Batteriewechsel, gab es auch Probleme. Ich werde mal en Support kontaktieren

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Enwor 

Ich weiß das es bei manchen Problemen gab die Waage zu verbinden. Deswegen auch meine Bedenken bezüglich Reset.

Gib doch bitte Bescheid, was der Support dazu gesagt hat.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos