abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria zeichnet innerhalb einer Minute verschiedene Gewichte auf

Hallo zusammen

 

Meine Aria zeichnet, wenn ich drei Mal hintereinander drauf stehe, drei unterschiedliche Gewichte auf. Das Gewicht kann dabei bis zu 1,5 Kilogramm schwanken. Wieso??? Die Waage steht dabei unverändert an der gleichen Stelle (Plattenboden im Badezimmer), die Batterien habe ich auch schon gewechselt, ohne Erfolg.

 

Wer weiss Rat?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi,

hier in der Community stand mal dass der erwartete Genauigkeitsbereich bei +/- 2 Pfund liegt.

Von daher wirst Du bei drei Messungen kurz hintereinander wahrscheinlich nie dasselbe Ergebnis bekommen. Ob 1,5 kg noch tolerierbar sind, musst Du selber entscheiden (ggf. Support mal fragen). 

Oder nur noch einmal messen  Smiley (zwinkernd) 

 

 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos