abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria zeigt ERR

Hallo in die Runde. Ich habe hier ein seltsames Problem: Meine neue Aria konnte ich erfolgreich in mein WLAN einbinden. Nur leider kommt bei der Messung nach "Thinking..." immer ein "ERR". In der App wird angezeigt, dass die Waage synchronisiert wurde, nur leider bleibt der letzte Messwert leer. Ich habe schon mit mehreren WLANs und neuem Benutzerkonto herumgespielt, erfolglos. Kennt jemand das Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
78 ANTWORTEN 78

Jetzt kommt Bewegung in die Sache. Der Support hat sich gemeldet und Sie möchten mir die Waage ersetzen. Bin gespannt. Gebe Info wenn ich eine neue bekommen habe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner es freut mich zu hören dass der Support dir weiterhilft! Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit heute morgen auch das Problem: meine Aria zeigt Sensing -> Step Off -> Thinking -> ERR habe bereits versucht das Problem durch entfernen der Batterien zu lösen, bringt aber leider nix,

Hab vor einer halben Stunde einen Tweet an Fitbit Support geschreben, hoffe das reicht? Oder muss ich noch eine Mail schicken? die Telefonnummer die auf der Webseite ist funktioniert leider nicht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

069 120 066 957

M-F 9:00 - 18:00

 

Die Nummer müsste funktionieren.

 

Hatte vor einigen Tagen den gleichen Fehler. Habe die Aria gelöscht und versucht mit dem Notebook neu anzumelden.

Aus irgendwelchen Gründen hat es nicht geklappt. Erst mit dem Smartphone ging es dann. Wie und warum weiß ich heute noch nicht.

 

Darum ist ein Anruf zu empfehlen. Die gehen mit Dir per Telefon alle Schritte durch. Das spart Zeit und Nerven.

Akzeptierte Lösung

Habs noch mal probiert, diesmal hats funktioniert, muss mich beim ersten Mal verwählt haben 🙂 leider war kein Aria Spezialist im Haus. Nette Dame hat versprochen mir innerhalb von 15 Minuten eine Mail zu schicken und dass mich danach ein Spezialist kontaktieren wird, das war vor einer Stunde, Mail kam natürlich keine, somit hab ich nicht viel Hoffnung, dass da was passiert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @arbee es funktioniert mit Mail aber man muss geduldig sein.  Tweet weiss ich nicht. Wie ich bei meinen ganzen Recherchen herausgefunden habe gibts wohl noch keine Lösung für das Problem. Manche Waagen haben es wohl und andere nicht. Also versuche direkt einen Ersatz zu bekommen alles andere ist nur unnötiger Aufwand für alle Beteiligten. Grüsse Chrissy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

danke @SunsetRunner werde mal abwarten  wie es weitergeht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @arbee hast Du mittlerweile eine Antwort bekommen mit der Du was anfangen konntest oder nur das übliche Batterien rein und raus? Falls nichts geht wende Dich an @MarcelBK er hat mir auch geholfen. Viel Erfolg und Grüsse Chrissy

Akzeptierte Lösung

nein @chrissy65 bis jetzt ist nichts passiert leider, ich werde mich mal an @MarcelBK wenden. danke

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @arbee! Ich rate dir ebenso, wie @SunsetRunner,  unser Supportteam zu kontaktieren damit sie deinen Fall einmal in ihrem System prüfen können. Wenn du den Support via E-mail kontaktierst sollten sie dir innerhalb 48 eine Antwort geben. Hiermit sende ich dir noch zur Information die Rückgabe und Garantierichtlinien von Fitbit.

 

@SunsetRunner danke für deine Hilfe in diesem Fall.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarcelBK ..bitte gerne, ich danke auch Dir,  meine neue Waage ist soeben eingetroffen 🙂

 

...und juhuiiii - sie wiegt mich... zeigt nur ein paar Kilo zuviel an Smiley (Zunge)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Klasse @SunsetRunner! Dann wünsche ich dir viel Spass mit deiner neuen Waage. 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Noch mal vielen Dank für die allgemeine Anteilnahme. Leider meint der Support meine Waage ist nicht mehr unter Garantie, sie können mir also nicht helfen. In Anbetracht der Tatsache dass es sich hier wohl um ein Softwareproblem handelt ist das natürlich schade, lässt sich aber nicht ändern.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @arbee! Ja dass ist schade aber ich hoffe dass du in Zukunft weiterhin bei Fitbit bleibst.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Nun hat es meine Waage nach dem Batteriewechsel auch erwischt: step off -ERR 

 

Die Waage habe ich fuer viel Geld 2015 gekauft um mit meinen anderen fitbit produkten zu kombinieren. Nun warte ich auf den KundenService...

 

Kann man auf eine Antwort oder gar Lösung hoffen?

 

Das ist ein eindeutiger Produktfehler. Wie werden nun treue Kunden unterstützt? Ich hoffe wie treue Kunden....

 

 

Akzeptierte Lösung

..ja ... nicht ganz ausgereift die Technik, meine neue synchronisiert jetzt seit 4 Wochen nicht mehr über das WLAN. Ich hab schon alles versucht, sie erkennt es, zeigt auch den richtigen Namen und alles aber synchronisieren tut sie nicht mehr... ich gebs auf.. bin echt gefrustet..... 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euchh beide hier in der Community zu sehen @ArgBit, und @SunsetRunner! Ich rate euch beiden unser Supportteam zu kontaktieren damit sie eure Fälle eingehender untersuchen und euch schnellstmöglich weiterhelfen können.

 

Lasst mich wissen wie es ausgeht und habt ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarcelBK danke für Deine Nachricht, aber ehrlich gesagt habe ich noch andere Hobbys als dauernd den Support zu kontaktieren 😉 ... ich habs aufgegeben und erfasse es jetzt manuell in der App...  geht ja auch. Ausserdem habe ich festgestellt (bei meinem Arzt und einer Freundin die auch eine Analysewaage hat) dass die Aria den Körperfettanteil 10% zu hoch misst. Das Gewicht stimmt in etwa mit den anderen Waagen überein. Ist klar, dass die einzelnen Waagen etwas abweichen aber 10 % Körperfett sowohl bei der Alten als auch jetzt bei der neuen ist schon ein bisschen viel......

Liebe Grüsse

Chrissy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Lieben Dank. Support Team hat sich schnell gemeldet und einen Austausch veranlasst. Schnelle und gute Reaktion. Danke!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moinsen @SunsetRunner und @ArgBit! @SunsetRunner ich kann deine Frustration in dem Fall sehr gut nachvollziehen jedoch würde ich dir nochmals dazu raten unser Supportteam zu kontaktieren. @ArgBit es freut mich dass dir so schnell geholfen wurde. 

 

Ich wünsche euch frohe Feiertage! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos