abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria zeigt ERR

Hallo in die Runde. Ich habe hier ein seltsames Problem: Meine neue Aria konnte ich erfolgreich in mein WLAN einbinden. Nur leider kommt bei der Messung nach "Thinking..." immer ein "ERR". In der App wird angezeigt, dass die Waage synchronisiert wurde, nur leider bleibt der letzte Messwert leer. Ich habe schon mit mehreren WLANs und neuem Benutzerkonto herumgespielt, erfolglos. Kennt jemand das Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
78 ANTWORTEN 78

Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Habe die Waage jetzt zu meinem Geburtstag bekommen und erfolgreich eingerichtet. Nachdem ich mich auf die Waage stelle erscheint auf dem Display :

 

HI:) - SENSING -STEP OFF - THINKING - ERR 

 

Habe gerade an den Support geschrieben...bin gespannt was zurück kommt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht mir genauso. Habe mich ebenfalls an den Support gewandt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, lasse ich es euch wissen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Genau das gleiche Problem wie bei mir. Magst du Bescheidgeben, wenn sich eine Lösung abzeichnet?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

das identische Problem hatte ich auch. Dem Fehler war nicht bei zu kommen. Ich habe die Waage eingepackt und postwendend zurück geschickt.

 

In einigen englischen Foren habe ich gelesen, dass das wohl ein nicht unübliches Problem ist und es leider keinen Workaround oder Trick gibt, die Waage zum Funktionieren zu bewegen.

 

Ich warte jetzt auf die Ersatzlieferung. Unerklärlicherweise sollen manche Geräte einfach nicht funktionieren, während es bei anderen klappen soll. Wir werden sehen.

 

VLG HNZ

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@aha 

 

wende dich bitte an den Kundendienst. 🙂 Lass mich bitte wissen, wenn du es schon gemacht hast, damit ich deine E-Mail suchen kann. 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Puddingschnecke 

 

gut, dass du uns kontaktiert hast. Ich habe deine E-Mail schon beantwortet 🙂  Ich warte auf deine Rückmeldung. 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem hab ich auch - ca. 1 Jahr keine Probleme und seit dem 07.01.15 geht nichts mehr. Hab auch grad eine Mail an den Support geschickt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

tja bei mir auch seit dem ich mein WIFI geändert habe.

 

email ist schon raus mal sehen was man da Machen kann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moinsen,

 

nach dem der Support schnell geantwortet hat ("Bitte nimm eine Batterie raus, starte neu, etc."), ich die Waage jedoch manuell nicht in Gang setzen konnte, wurde mir unter Vorlage des Kassenbons eine Ersatzwaage zugeschickt. 

 

Diese ist gestern angekommen und funktioniert einwandfrei.

 

Gruß Tobi

Akzeptierte Lösung

Danke für deine Nachricht

Habe schon an mir gezweifelt, aber ich bin offensichtlich nicht alleine!

Gruss Edi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider das gleiche Problem, die Waage zeigt immer nur "ERR" an. Sehr frustrierend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ronny hast du der Kundendienst schon kontaktiert? 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung

Hallo,

da ich bei meiner gebrauchten Waage das gleiche Problem habe und per E-Mail den Kundendienst kontaktiert habe und der dannauch auch schnell auf meine eMail geantwortet hat ("Bitte nimm eine Batterie raus, starte neu, etc.") und das nichts geholfen hat, habe ich den Kundendienst erneut kontaktiert leider habe ich bist jetzt  noch keine Antwort bekommen. Kann mir jemand noch einen anderen Tipp geben  wie ich das Problem lösen kann.

 

 Danke schon mal für eure Mithilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Siposup, diesem Fall muss von unserem Email-Kundendienst bearbeitet werden. Es kann bis 48 stunden dauern bis eine Antwort kommt. 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem, Batterien rausnehmen und wieder einlegen bringt nichts. Habe auch eine Email an den Kundenservice geschickt. ich hoffe ich kann sie auch ohne Kassenzettel umtauschen, den habe ich leider nicht mehr 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, 

 

habe nach meinem Eintrag hier schnell Antwort bekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da ich sie gebraucht/Privat bei eBay gekauft hatte (ohen Kassenzettel), war das leider nicht möglich..... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MajoFitbit was geschieht nun mit der Waage wenn man keinen Kassenzettel mehr hat? man kann doch ein 120€-Artikel jetzt nicht einfach wegwerfen. der Fehler tritt bei so vielen Leuten auf, dass es offensichtlich ist dass hier wohl ein Problem in den Drucksensoren oder der Platine besteht. Dafür kann ja wohl der Anwender nichts. Ich hoffe sehr, dass mir fitbit die defekte Waage auch ohne Kassenzettel ersetzt, schließlich ist hier ganz offensichtlich nicht der Anwender schuld an dem Defekt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Auf der einen Seite ist es nicht ganz falsch, was Du sagst.. auf der anderen Seite.. was kann Fitbit dafür, wenn Du ein Gerät scheinbar zum Original-Preis irgendwo kaufst, aber nicht beim Anbieter, wo Du Garantie hast! Wobei.. wir wissen natürlich beide, dass Du eben nicht 120€ bezahlt hast. Und dann trägst Du eben auch das Risiko, so einfach ist das.
Wobei.. der Verkäufer durchaus (begrenzt) dafür haftet, wenn er defekte Ware bewusst in den Umlauf bringt.. beispielhaft mal einer von vielen Links zu dem Thema:
http://www.it-recht-kanzlei.de/gewaehrleistung-garantie-ausschluss-privatverkauf-ebay.html
Aber es bleibt dabei.. projiziere bitte den Ärger nicht erstrangig auf Fitbit, sondern auf den Verkäufer.. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos