abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria zeigt nach wägen err an

Aria zeigt nach step off und thinking "err" an. Habe versucht, sie neu zu verbinden. führt leider nicht zu einem anderen Ergebnis. kann man die Waage zurücksetzen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Das Problem habe ich ebenfalls. Hast du schon eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Teess12

 

Nein, leider nicht. Habe jetzt an den Support von Fitbit geschrieben.

Habe heute nochmals jegliche Verbindungen versucht. Installation über die Software für den iMac. Installation über das iPad. Hat immer wieder die Fehlermeldung gegeben, obwohl die Aria die Installation mit dem "Haken" quittiert. 

Habe anschliessend noch meine alte Airport Express in Betrieb genommen, und über diese die gesamten Installationsroutinen vorgenommen. Ebenfalls über den iMac und über das iPad. Leider hat auch dies nicht funktioniert. Bin jetzt ziemlich ratlos.

 

Schaue mal, was für eine Antwort zurück kommt.

Gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Picks,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit deiner Aria hast.

 

Eine Anfrage an den Kundendienst ist hier der richtige Weg, über das Forum kann ich dir dabei nicht helfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ciao,

ich habe das gleiche Problem.Ich habe auch an den Support geschrieben.Mal schauen.Ich bin auf die Antwort gespannt.

Oder hat schon jemand eine Antwort bekommen,wo der Fehler liegen könnte?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Salut Toppinchen

 

Ich habe die Waage schlussendlich zurückgegeben. Ich habe eine neue erhalten, diese hat dann tadellos funktioniert. Scheint so, dass der Fehler nicht selbstständig behoben werden kann.

 

Die Waage wurde bei mir anstandlos ersetzt. Jetzt ist alles super!

 

Viele Grüsse

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Lösung:

Es liegt an der Version 35, von der Aria Waage. Die ist mit den meisten Routern inkompatibel.

 

Folgende Versionen funktionieren:

V34 und darunter, sowie

V37 und darüber.....

V36 weiss ich nicht. Aber definitiv funktioniert es mit 95% der Router nicht und der Version 35 zusammen!

 

Und ohne eine richtige WLAN Verbindung kann man kein Update mehr machen, sobald man die V35 geladen hat. Einzig zurücksenden an Fitbit mit einer Waage die mind. die V37 hat.

 

Nur zur Info, ich würde sobald eine neue Fitbit Version rauskommt, wenn es steuerbar ist, nicht sofort ein Update mehr machen. Zuerst schauen, ob diese dann noch funktioniert und erst 1-3 Monate später dieses durchführen. Ich habe jetzt die Version 37 und funktioniert gut. Habe gehört das jetzt schon die V38 draussen ist.

 

Hoffe ich konnte so weiterhelfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem. Seit ich die Aria mit einem neuen Router verbunden habe, erhalte ich diese Error-Nachricht. Dabei ist auf meiner Aria V38. Habe nun dem Support geschrieben und bekomme hoffentlich bald eine Antwort.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos