abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria zeigt offenbar falsche Körperfettwerte an

So langsam denke ich darüber nach, mich von FitBit-Produkten zu trennen und nie wieder anzupacken. Ich habe innerhalb von 2 Wochen laut Aria 3% Körperfett zugelegt, obwohl ich mich absolut No-Sugar, Low-Carb und Low-Fat ernähre und täglich 2 Stunden mit Gewichten trainiere. Noch im August hat mir die Aria 36.1% Körperfett angezeigt (unmöglich bei 176cm und 76Kg und täglich 2 Stunden Sport), dann ging es von einem auf den anderen Tag auf 21.9% runter, am nächsten Tag auf 11.6%. Dann pendelte sich das Gaze auf 22.x% ein. Im November war ich bereits bei 20.4% runter, jetzt ging es wieder auf 23.3% hoch ohne dass ich etwas verändert habe. Weder habe ich mich anders ernährt, noch meine sportlichen Gewohnheiten verändert. Ich glaube, ich verkauf den Schrott und steige auf vernünftige Systeme um

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Dirkules1908 

Ich hab meine Aria schon ein paar Jahre und die hat mir immer ziemlich stabile Werte geliefert. Größere Änderungen ergaben sich da immer nur durch mehr essen, mehr oder weniger trinken, oder zu wenig Bewegung.

Kontaktiere am besten mal den Support!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Als ob der Support irgendetwas machen könnte oder wollte. Die war ja nicht einmal in der Lage, mir zu erklären, wie man die Aria ins WLAN bringt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos