abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria

GELÖST

Liebe Freunde,ich habe eine Frage: Ich nehme durch Ernährungsumstellung( geringerer Anteil von schlechten Kohlenhydraten) und Aktivität kontinuierlich ab. Die Aria zeigt nun ebenso stetig einen höheren Fettanteil in % an. wie kann ich das verstehen und für mich werten. Danke für eventuelle Hilfe in dieser Frage. Gruß DIT

Außerdem zeigt nun nach Aktivierung der Waage meine App nicht mehr Schritte und Schlafmodus an. Ich nehme an, das Handy hat sich auf die Waage eingeschossen und ignoriert charge. da benötige ich dringend Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Moin.

Bitte das nächste Mal im Hilfe-Forum Fragen einstellen.. aber ich nehme an, ein Mod. wird das freundlicherweise verschieben 🙂

Zu den Themen.. erst einmal bedeutet ein etwas schwankender Fettanteil nicht viel, das liegt an vielen Faktoren (z.B. nach Duschen wiegen mit noch etwas feuchter Haut kann die Messpunkte verändern oder mal mehr oder weniger trinken etc.) - wenn es aber kontinuierlich ist, dann kann es daran liegen, dass Dein Körper durch ein (wahrscheinlich) rein übers Essen gesteuerte Abnehme-Aktion nicht, wie gewünscht, die Fettmasse abbaut, sondern die Muskelmasse. Das wäre auf Dauer gesehen nicht sehr vorteilhaft, denn die Muskelmasse brauchst Du aus vielen Gründen, u.a. wegen dem Grundumsatz (d.h. Verbrennen von Kalorien, auch wenn Du nichts machst).
Sollte sich das also so fortsetzen und Du machst bisher keine Bewegung zusätzlich, dann würde ich empfehlen, hier entsprechend nachzusteuern.

Das mit dem "Ignorieren" des Charge nach Einsatz der Aria glaube ich nicht so recht. Was passiert denn, wenn Du einen manuellen Sync anstösst? Machst Du einen Sync nur über das Smartphone oder auch über einen PC?

Gruss,
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Verschoben, @nortro! Und danke für deine Hilfe! Smiley (fröhlich)

 

Es freut mich sehr, dass du unserer Community beitrittst, @DIT. Solltest du Fragen über die Produkte haben, empfehle ich dir, deine Beiträge in der Kategorie "Hilfe" zu veröffentlichen. Bezüglich dem Charge, sollte er sich synchronisieren, denn beide Geräte sind mit deinem Konto verknüpft. Ich denke mir, dass keine Synchronisation erfolgreich ist. Werfe bitte einen Blick auf die Fehlerbehebungsschritte von der Hilfeseite, für Android und für iOS

 

Ich wünsche dir alles Gute. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6
Moin.

Bitte das nächste Mal im Hilfe-Forum Fragen einstellen.. aber ich nehme an, ein Mod. wird das freundlicherweise verschieben 🙂

Zu den Themen.. erst einmal bedeutet ein etwas schwankender Fettanteil nicht viel, das liegt an vielen Faktoren (z.B. nach Duschen wiegen mit noch etwas feuchter Haut kann die Messpunkte verändern oder mal mehr oder weniger trinken etc.) - wenn es aber kontinuierlich ist, dann kann es daran liegen, dass Dein Körper durch ein (wahrscheinlich) rein übers Essen gesteuerte Abnehme-Aktion nicht, wie gewünscht, die Fettmasse abbaut, sondern die Muskelmasse. Das wäre auf Dauer gesehen nicht sehr vorteilhaft, denn die Muskelmasse brauchst Du aus vielen Gründen, u.a. wegen dem Grundumsatz (d.h. Verbrennen von Kalorien, auch wenn Du nichts machst).
Sollte sich das also so fortsetzen und Du machst bisher keine Bewegung zusätzlich, dann würde ich empfehlen, hier entsprechend nachzusteuern.

Das mit dem "Ignorieren" des Charge nach Einsatz der Aria glaube ich nicht so recht. Was passiert denn, wenn Du einen manuellen Sync anstösst? Machst Du einen Sync nur über das Smartphone oder auch über einen PC?

Gruss,
Michael
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Verschoben, @nortro! Und danke für deine Hilfe! Smiley (fröhlich)

 

Es freut mich sehr, dass du unserer Community beitrittst, @DIT. Solltest du Fragen über die Produkte haben, empfehle ich dir, deine Beiträge in der Kategorie "Hilfe" zu veröffentlichen. Bezüglich dem Charge, sollte er sich synchronisieren, denn beide Geräte sind mit deinem Konto verknüpft. Ich denke mir, dass keine Synchronisation erfolgreich ist. Werfe bitte einen Blick auf die Fehlerbehebungsschritte von der Hilfeseite, für Android und für iOS

 

Ich wünsche dir alles Gute. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Hilfe. Dass ich im falschen Forum gelandet bin, tut mir sehr leid.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für den Schubs. Nun läuft alles wie geschmiert. Die Daten der vergangenen Wochen sind zwar weg, aber das Ziel ist ja mein Leben zu verändern und nicht Daten zu sammeln. Als Nichtsportlerin sind die Geräte für mich einfach eine Motivation.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Kein Problem, Du siehst ja, es geht (notfalls) auch so.. 😉

Alles Gute auf dem Weg!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keine Sorge, @DIT! Es freut mich zu lesen, dass die Tracker eine Motivation für dich sind. Ich wünsche dir alles Gute und mach weiter so! Smiley (überglücklich) Frau (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos