abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aria2 bestellt

GELÖST

Hallo zusammen, ich habe mir eine Aria2 bestellt, bezahlt via Paypal und 2 autofeigen erhaltet.

Ja genau, 2 Autofelgen erhalten, ich weiss nicht wie es passiert ist, möglich das Fitbit im Autoteilen neue sparte hat. 

hat es jemand anders die gleiche Erfahrung gemacht, und kann es sein das die Felgen zum bessere absinken im einen Fluss bestimmt sind, wenn die ziele nicht erreicht sind???

Danke für hilfsreiche hinweise.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Marcelfitbit,

Ich danke herzlich alle mitbeteiliget an meinen Aria2 Fall.

Habe eine neue Sendung mit die richtige Ware erhalten, und zwar sehr schnell.

Ich bedanke mich für prompte support!!!

Alles gute für das neue Jahr

und Danke nochmals

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @felice.p! Da scheint wohl ordentlich was schief gelaufen zu sein. Ich habe unser Supportteam auf deinen Fall angesprochen und mir wurde bestätigt das du bereits Kontakt aufgenommen hattest und dir weitergeholfen wurde.

 

Ich wünsche dir schöne Feiertage! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcelfitbit,

Ich danke herzlich alle mitbeteiliget an meinen Aria2 Fall.

Habe eine neue Sendung mit die richtige Ware erhalten, und zwar sehr schnell.

Ich bedanke mich für prompte support!!!

Alles gute für das neue Jahr

und Danke nochmals

 

Akzeptierte Lösung

Nichts zu danken @felice.p! Es freut mich zu hören das dein Fall schnell gelöst wurde und du eine neue Aria 2 Waage bekommen hast.

 

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos