abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ausser der Aktivität wird auf dem Dashboard nichts mehr angezeigt

Hallo!

Ich bin neu hier, ich brauchte nie HIlfe, denn bis anhin funktionierte mit meinem Fitbit One alles bestens. Doch jetzt zeigt das Dashboard nur noch die Aktivität an (seit drei Tagen), aber keine Schritte, Treppen etc. mehr. Manchmal drehen die "Rädchen", als ob bald eine Anzeige käme, aber eben: sie kommt nicht. Ich habe schon einen neuen Download des Programms gemacht, hat aber nichts gebracht - hätte jemand von euch eine Idee, was ich noch machen könnte? Herzlichen Dank für eure Hilfe! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Joya09

Du kannst die Webseite neu laden um deine Aktivitäten einsehen zu können. Solltest du ein mit der Fitbit App kompatibles Mobilgerät haben, kannst du auch die App benutzen, um deine Aktivitäten zu kontrollieren. Eine Liste der unterstützten Geräte findest du hier: www.fitbit.com/de/devices .

MfG

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Majo!

Danke für deine Antwort. Ich habe deinen Lösungsvorschlag bereits probiert, das Problem bestand anschliessend weiter, so dass ich dann die Community um Hilfe bat. Hast vielleicht noch eine andere Idee? Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Joya09,

ich kann sehen, dass ein One vor 19 Stunden via Dongle synchronisiert werden konnte. Da aber bisher 2 One Tracker mit deinem Fitbit Konto verknüpft waren, bin ich mir nicht sicher, mit welchem Gerät du die Problematik antriffst/angetroffen hast.

Falls du weiterhin Probleme mit dem Synchronisieren haben solltest, wende dich bitte direkt an den Kundendienst. Teile uns dann bitte auch mit, welche Schritte du bereits durchgegangen bist, damit wir dir nicht die gleichen Informationen wieder senden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Immanuel!

Ich danke dir für deine Nachricht. Ich habe meinen ersten Fitbit One leider verloren und kaufte deshalb einen neuen, weil ich ohne nicht mehr sein wollte, das Synchronisieren am Abend hatte fast schon Suchtcharakter... Wohl deshalb sind noch immer zwei Tracker mit meinem Konto verbunden. Die Synchronisierung ist auch mit dem zweiten Fitbit One möglich, nach der Synchronisierung werde ich aufgefordert, fitbit.com zu öffnen, dort melde ich mich an und das Daschboard wird geöffnet, zeigt dann aber nur die Aktivität an, nicht aber die Schritte, die Treppen etc. Ich werde noch zwei, drei Tage zuwarten und es weiterhin versuchen, sollte ich keinen Erfolg haben, werde ich mich, wie von dir vorgeschlagen, direkt an den Kundendienst wenden.

Ich wünsche dir eine gute Woche!  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Joya09,

da wird warten wohl nichts helfen, du kannst dich gerne direkt mit dem Kundendienst in Verbindung setzen.

Wenn du dann mitteilen kannst, was du schon an Fehlerbehebungsschritten ausprobiert hast, kann dir gezielt Auskunft gegeben werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos