abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Batterie Fitbit Zip Model!

laut Anweisung sollte die Batterie ca. 6 Monaten halten!

Alle zwei Wo. wird gemeldet, dass der Batteriestand niedrig ist und das gefällt mir nicht.
Können Sie mir der Unterschied verraten?
 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hey @Vlo , 

 

Hast du schon dieses Artikel gelesen?

 

Wie verlängere ich die Akkulaufzeit des Trackers?

 

Ich hoffe das Hilft. 😄

Akzeptierte Lösung
ja , Software release ist OK, aber Batterie nach 2-3 Wo. lehr!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ist es jetzt das erste Mal oder passiert das regelmässig nach einer so kurzen Zeit?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das Gerät ist 1,5 Monate alt und es ist das zweite mal….
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
An sich ist es ganz einfach.. passiert es 1x, z.B. mit den mit gelieferten Batterien, kann es sein, dass diese vielleicht schon zu alt waren.. das kann vielleicht auch noch ein weiteres Mal passieren, aber wenn es regelmässig so ist und Du vernünftige Batterien verwendest, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Handlingsfehler von Dir, d.h. Du schaust über Gebühr oft darauf oder machst andere Dinge, die zu einem erhöhten Verbrauch führen
2. Techn. Problem mit dem Gerät, d.h. es zieht Strom, wo es das nicht sollte..

Bei letzterem wendest Du Dich bitte direkt an den Support:
http://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs
Akzeptierte Lösung
0 Kudos