abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Aria geht immer wieder das Display an

GELÖST

bei meiner Aria geht immer wieder das Display an und zeigt "syn...step / Syn...step" fortlaufen an. Wenn mann sie anhebt zeigt sie "stepp on" an und geht dann aus. Das Display geht aber immer wieder an und die Batterien sind nach nicht mal einem Monat zum Zweiten mal leer. Die Füsse habe ich schon abgesaugt und mit Luft ausgeblasen, ohne Veränderung. Was Kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo

Der Kundenservice hat mir weitergeholfen ich habe eine neue Waage bekommen. Vielen Dank.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Junior61, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Ich bitte dich, das Folgende auszuprobieren:

 

Entferne die Akkus für 10 Sekunden. 

- Während dessen, reinige die Kontakte entsprechend den Anweisungen unter: Wie reinige ich mein Fitbit Gerät?

- Setze die Akkus wieder ein.

 

Sollte die Situation noch bestehen, lass mich Bescheid wissen.  

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Waage gründlich mit einem Lappen gereinigt, habe vorher die Batterien raus genehmen. Habe auch die Kontakte gereinigt, aber leider ohne Erfolg die Waage geht immer noch selbständig an. Die Waage steht auf einem festen Korkboden. Auffällig ist das oft wenn vorbei läuft die Waage angeht, aber auch wenn man im Bett liegt und dies hat sie die letzten 2 1/2 Jahre nicht gemacht als sie an der selben Stelle stand. Bis vor drei Monaten haben die Batterien auch mehr als 6 Monate gehalten.

MfG

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Frage - Wir haben genau das identische Problem mit unserer Aria. Geht immer wieder an und saugt damit die Batterien leer.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Aria macht genau das selbe. Oder aber man wiegt sich und sie 'sagt' ewig lange STEP OFF obwohl man schon unten ist. Batterie halten höchsten 2 Wochen. Anfangs lief alles ohne Probleme, erst nach ca einem Jahr fing sie an zu spinnen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Junior61 danke für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen.

 

@Maenchde willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon öffnen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

@jasmin001  willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Hast du die vorher erwähnte Tipps schon ausprobiert? 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Leider habe ich keine Garantie mehr, daher kann mir der Kundenservice nicht weiterhelfen. Weitere Tipps als die oben genannten gibt es keine?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Maenchde danke für die Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielleicht kannst du noch ausprobieren, deine Aria aus deinem Konto zu löschen und erneut einzurichten: Wie lösche ich mein Fitbit-Gerät?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Der Kundenservice hat mir weitergeholfen ich habe eine neue Waage bekommen. Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung

@Junior61 danke für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

 

Sonnige Grüße

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ja das habe ich. Aber es klappt trotzdem nicht. Fehler bleiben die selben. Ständig geht sie von alleine an und leert die Batterien. Wir haben wieder eine 'normale' Waage und tragen die Gewichte manuell ein. 

LG Jasmin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@jasmin001 vielen Dank für das Update. Wenn du damit einverstanden bist, kann ich dir einen Fall beim Support öffnen, damit sie dir dabei weiterhelfen. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos