abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen löschen

GELÖST

Hallo

Habe seit heute den FitBit One. Wie kann ich die Benachrichtigen(von Freunden) löschen?

Geht das überhaupt?

Danke für die Antworten.

LG T.B.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Nein. Du kannst verhindern, dass Du sie bekommst und Du kannst darauf antworten/reagieren, aber Du kannst sie (derzeit) nicht löschen.

Könnte man im Forum "Funktionsanfragen" vielleicht als Wunsch äussern und mit etwas Glück kommt das ja irgendwann.
Mich persönlich stören die alten Infos relativ wenig. Gehe da eh nur rein, wenn ich eine neue Info/Nachricht habe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4
Gehe in Deine Einstellungen (im Web):
https://www.fitbit.com/user/profile/edit

Dort wählst Du "Benachrichtigungen" aus und dort kannst Du detailliert einstellen, ob und wo Du was bekommen möchtest oder auch nicht - inkl. der Freundschaftsanfragen oder Nachrichten von anderen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Erstmal Danke.

Aber ich meine das Im "DashboardBild 2.jpg

Kann man diese Benachrichtigungen löschen?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein. Du kannst verhindern, dass Du sie bekommst und Du kannst darauf antworten/reagieren, aber Du kannst sie (derzeit) nicht löschen.

Könnte man im Forum "Funktionsanfragen" vielleicht als Wunsch äussern und mit etwas Glück kommt das ja irgendwann.
Mich persönlich stören die alten Infos relativ wenig. Gehe da eh nur rein, wenn ich eine neue Info/Nachricht habe.
Akzeptierte Lösung

Oh, das ist schade, dass man die Benachrichtungen, die Boby71 abgebildet hat, nicht löschen kann.

Oder kann man das mittlerweile irgendwie?

Ich hab durch Vertippen beim Gewicht eintragen mehrere Benachrichtigungen bekommen für Abzeichen. Die Abzeichen selbst konnte ich löschen, aber die Benachrichtungen sind davon nicht weggegangen. Durch Eintragen meines Gewichts ohne Zahlendreher gingen sie auch nicht weg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos