abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Berechnung Aktivitäts-Intensität Fitbit Zip

GELÖST

 Hallo Community.

Wonach richtet sich die Einstufung der Intensität des Kalorienverbrauches? Bzw. wo sind die Abstufungen zwischen leichter,mittlerer und sehr intensiv (z.b. beim Kalorienverbrauch und bei zurückgelegten Kilometern)?

LG Christina

Screenshot_2018-09-02-21-02-42-164_com.android.chrome.png

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Schön dich in der Community zu sehen @Ratina! Mit dem Fitbit Zip wird die Intensität durch die ausgeübte Aktivität ermittelt. Schnelles Gehen bis hin zu Joggen oder Laufen sind intensiver als normales Gehen. da der Fitbit Zip nicht über die Herzfrequenaufzeichnung verfügt werden die verbrauchten Kalorien ausschließlich über die persönlichen angaben wie Alter, Geschlecht, Gewicht, Größe etc. und die ausgeübten Aktivitäten ermittelt. Ich hoffe dass dies deine Frage beantwortet.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Schön dich in der Community zu sehen @Ratina! Mit dem Fitbit Zip wird die Intensität durch die ausgeübte Aktivität ermittelt. Schnelles Gehen bis hin zu Joggen oder Laufen sind intensiver als normales Gehen. da der Fitbit Zip nicht über die Herzfrequenaufzeichnung verfügt werden die verbrauchten Kalorien ausschließlich über die persönlichen angaben wie Alter, Geschlecht, Gewicht, Größe etc. und die ausgeübten Aktivitäten ermittelt. Ich hoffe dass dies deine Frage beantwortet.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich war nur überrascht, dass ich beim zügigen Gehen bis zu 350 kal angerechnet bekomme ....aber dann gehe ich wohl schnell Smiley (fröhlich).

LG Ratina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo nochmal @Ratina! Es kommt natürlich auch immer darauf an wie lange du die Aktivität (zügiges Gehen) ausführst. Ich schätze jetzt einfach mal dass du die 350 Kalorien in ca. einer Stunde des zügigen Gehens verbrannt hast. Dies ist ein realistischer Wert und könnte sogar noch höher sein. 

 

Liebe Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 HallonMarcelFitbit ! Vielen vielen Dank für die Mühe und die schnelle Beantwortung.

In der Tat bin ich meist die zurückgelegte Strecke am Stück unterwegs.

Und dann will ich Dir mal glauben, dass ich wirklich soviel verbrenne ( wie gesagt, der Fitbit One hat immer deutlich weniger angezeigt, eher 250 kcal/Std.) und weiterhin guten Gewissens schlemmen  😉.....

Akzeptierte Lösung

Nichts zu danken @Ratina! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest melde dich wieder und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen. Ich möchte dich auch auf unsere Diskussionsboards aufmerksam machen. Dort tauschen sich viele Community-Mitglieder über die verschiedensten Themen aus. Schau mal rein, vielleicht ist ja was für dich dabei.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (überglücklich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos