abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dashboard - Wochenziel wird falsch berechnet

GELÖST

Schritte

 

Wo kann ich das Wochenziel einstellen? Habe die täglichen Schritte von 7500 auf 10000 geändert, aber das Wochenziel im Dashboard bleibt gleich.

 

Danke für die Info!

Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

das Problem hatte ich auch immermal. Einfach nochmal ändern speichern und dann den Tracker synchronisieren. Das hat bei mir meist geholfen.

 

LG

Robert

Fitbit Zip // Samsung Galaxy S5 mini

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi,

 

das Problem hatte ich auch immermal. Einfach nochmal ändern speichern und dann den Tracker synchronisieren. Das hat bei mir meist geholfen.

 

LG

Robert

Fitbit Zip // Samsung Galaxy S5 mini
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt funktioniert's - DANKE! Lachender Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos