abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Aria Waage, Thinking Error, der Support - und: vielen Dank!

Liebe Fitbit Gemeinde,

hier möchte ich mal meine Erfahrungen schildern.

Meine Fitbit Waage hatte plötzlich einen nicht zu reparierenden Fehler beim wiegen. Wlan Anbindung war ok, sie startete den Wiegeprozess, brach dann aber ab und zeigte nur noch "thinking error" an. Viele Tipps, die man so liest haben daran nicht ändern können. Schließlich wandte ich mich an den Support und erhielt ohne "wieso, weshalb, warum" innerhalb von ein paar Tagen eine nagelneue Waage.

Auf diesem Weg auch noch mal herzlichen Dank an Fitbit. Frau (überglücklich)

Das Einrichten funktionierte problemlos mit dem Smartphone (Galaxy Note 2). 

Wenn man die Batterien einlegt, bzw. den Papierschnipsel in zwischen den Batterien rauszieht, so dass ein Kontakt zustande kommt, fragt das Setup Programm , ob man das Wlan Netz ändern möchte. Um das Setup dann zu starten, muss man kurz die Waage an den äußeren Ecken unten antippen, ich glaube, dass überlesen viele in der Anleitung. Dann läuft das Setup in wenigen Minuten durch.

Meine "alte defekte" Waage habe ich durch einen Tip von Isabelle ( Frau (fröhlich) danke hierfür) auch löschen können:

Im Dashboard/Geräteeinstellungen/Aria die entsprechende Waage klicken. Personen wählen und das "X" neben normal - schlank - ?  anklicken. Falls mehrere Personen für dieses Gerät angemeldet sind, Vorgang wiederholen.

Voilà, die Waage ist gelöscht.

 

Ich bin restlos begeistert  und kann die Anschaffung nur empfehlen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Rieke

 

 

 

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Rieke 

 

es freut mich zu erfahren, dass deine neue Aria richting funktioniert hat.  Katze (überglücklich)

 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos