am 04-20-2016 19:28
am 04-20-2016 19:28
Hallo. Ich habe mal wieder Probleme mit meinem One.
Konnte ihn letztens schon einmal nicht synchronisieren, durch neustarten des Ones funktionierte es dann aber wieder. Nun am neuen PC mit Win10 funktionierte es übers Connect bis gestern Abend. Heute sagt der PC mir, dass der Dongle nicht angeschlossen wäre. Ist er aber und der USB-Anschluss funktioniert definitiv (andere Geräte ausprobiert).
Nun hatte ich die Win10 App von FitBit installiert und da will er ihn über Bluetooth synchronisieren. Der PC hatte den One auch kurz gefunden, zeigte dann aber die Meldung "Treiberfehler" an und seit dem findet er ihn nicht mehr. Neustarten des Ones habe ich schon probiert, aber auch danach findet er weder den Dongle noch den One über Bluetooth.
am 04-29-2016 15:17
am 04-29-2016 15:17
Schön dich mal wieder hier in der Community zu sehen @Gwynwyfar! Es ist schon seltsam dass dein Computer den Dongle nicht mehr erkennt. Hast du ihn schon mal in einen anderen USB Anschluss deines Computers gesteckt? Kannst du mir einen Screenshot mit der Fehlermeldung senden? Hast du die App schon einmal deinstalliert und neuinstalliert?
Ich freue mich auf deine Antwort!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos