abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ERR auf dem Display - Aria

Hallo, ich hab es geschafft, dass meine Aria mit dem Handy und dem WLAN verbunden ist. Juhu 🙂

Aber nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich stelle mich drauf, sie misst, sagt dann ich soll runter gehen, denkt nach und sagt dann ERR.

 

Woran liegt das?

LG

Janett

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Janett14 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Aria Waage nutzen zu können. 

 

Danke für die Erklärung. Beachte bitte, dass es verschiedene Fehlermeldungen gibt. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Was bedeutet die Fehlermeldung auf meiner Fitbit-Waage?. Dort findest du einen Lösungsvorschlag für jede Meldung. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem, leider hilft mir der Link zur den Bedeutungen der Fehlermeldung nicht weiter, da das Problem trotzallem weiter besteht...

 

Akzeptierte Lösung

@Pazi Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich deiner Aria One. 

 

Danke für deine Initiative den Fehler zu beheben und die Erklärung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos