abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einheit: "kg" ausgewählt, Lbs angezeigt

Die Aria Air zeigt kg an. Das Samsung S 10 ist bei den Einheiten auf kg eingestellt. Nach der Übertragung werden in der app lbs angezeigt. Wie kann ich das ändern?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Kawaz900rsclass, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der angezeigten Einheit deiner Gewichtsmessungen. 

 

Hast du schon deine Gewischtsmessungen über die Fitbit.com Website überprüft? Ich rate dir die Einheit über die App auf "lbs" und dann wieder auf "kg" umzustellen. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Auch, wenn ich die Einheit in der App manuell von kg auf lb und wieder zurück stelle, stellt sich die Einheit der App wieder auf lb, sobald ich mich auf die Waage stelle. Die Waage zeigt das Gewicht in kg. Meine Freundin benutzt sie ebenfalls mit ihrem Konto - bei ihr funktioniert es ohne Probleme.

Akzeptierte Lösung

Hallo @chaoscommander, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Einheit deiner Gewichtsmessungen auf der Fitbit App. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Ich rate dich auch Folgendes auszuprobieren. Logge dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus und dann wieder ein. Dann überprüfe bitte deine Gewichtsmessungen nochmals. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich habe das gleiche Problem, alles schon versucht,was du vorgeschlagen hast. Es bleibt bei lbs.

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ausloggen und neu Einloggen hat bei mir geholfen. KILOS bleiben jetzt KILOS und ich hoffe, es wird auch in Zukunft so sein 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke, hat bei mir auch geklappt..Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos