abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichten des Fitbit One auf dem PC Windows 7

Hallo,

verzweifele hier total. Nach Installation der Fitbit One Software, komme ich nicht weiter.

Bei der Meldung neues Fitbit Gerät einrichten bekomme ich immer die Meldung Server ausgelastet, versuchen Sie es später (jetzt seit 4 Tagen!). Einrichtung auf Laptop Windows 7.

Ausserdem findet mein iphone 4s keine Bluetooth Verbindung.

Schlecht finde ich auch, das man keinen telefonischen Service findet, geschweige denn ein Impressum.

Hat jemand einen Tipp?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Waldläufer es ist wirklich Schade, dass du auf Probleme bei der Einrichtung deines Ones gestoßen bist. Mache dir keine Sorgen, da ich dir dabei helfen werde, damit du ihn über den Computer einrichten kannst.

Im Moment bietet Fitbit keinen deutschen telefonischen Support, sonst würde ich mit dir die Nummer gerne mitteilen.

Wenn der Server beschäftigt zu sein erscheint, empfehle ich dir deine Firewall Einstellungen zu überprüfen und dich dich zu vergewissern, dass dein Internet Explorer schon aktualisiert ist. Die Fitbit Connect Software läuft darüber, obwohl IE nicht dein vorausbestimmten Browser ist.

Die Fehlermeldung die du beim Einrichten deines Trackers siehst, wird normalerweise angezeigt, wenn eine Firewall die Kommunikation zwischen Fitbit Connect und die Fitbit.com Server blockiert. Kontrolliere deine Firewall Einstellungen und vergewissere dich, dass Fitbit Connect auf der Liste von zugelassenen Programmen ist. Eine detaillierte Anleitung dazu findest du hier.

Solltest du den Portzugriff an deinem Computer manuell einstellen müssen, beachte bitte dass Fitbit Connect mit den Fitbit.com Servern über die Ports 80 und 443 kommuniziert.

Wenn du danach immer noch die Fehlermeldung angezeigt bekommst, öffne bitte die Systemsteuerung und deinstalliere Fitbit Connect. Dann, gehe zu www.fitbit.com/setup und lade die neueste Version herunter. Bevor du wieder die Software installierst, deaktiviere deinen Virenschutz, um weitere Probleme zu vermeiden. Du kannst den Virenschutz wieder aktivieren, wenn der Einrichtungsprozess fertig ist.

Wenn dein Tracker mit deinem iPhone 4S nicht synchronisieren kann, bedeutet es, dass er mit der App noch nicht verknüpft ist. Ich empfehle dir ihn einzurichten, damit du deine Daten über die App sehen kannst.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem One!

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos