abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichten fehlgeschlagen

Hallo,

 

ich kann meinen FitBit One nicht mit meinem Konto verknüpfen. Nachdem ich die Installationsdatei heruntergeladen habe, wollte ich ein neues Fitbit Konto einrichten. Ich konnte leider in der Emailadressezeile das @ Zeichnen nicht eingeben. Ich hab dann meine Emailadresse in Word geschrieben und rein kopiert. Danach konnte ich meine persönlichen Daten eingeben und klickte auf weiter. Folge war "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Jetzt habe ich ein Konto, ich kann mich auch anmelden. Aber mein Tracker hat keine Verbindung zu meinem Konto. Ich habe das Programm schon mehrmals deinstalliert und den Tracker zurückgesetzt. Aber es kommt immer wieder der unbekannte Fehler.

Meinen Arbeitskollegen ging es genauso. Wir arbeiten mit Windows 7.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?

 

Vielen Dank und schöne Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo,

ich habe soeben das selbe Problem gehabt. Ich habe Windows 8.1. Jetzt habe ich eine Nachricht an den Support geschrieben. Da kam allerdings die Rückmeldung, daß eine Antwort mehr als zwei Tage dauern kann...

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich konnte das Problem lösen indem ich den Tracker über einen anderen PC eingerichtet habe. Dort läuft ebenfalls Windows 7. Allerdings konnte ich dort auch wieder nicht das @ Zeichen eingeben.

Ich denke das wahrscheinlich das Virenprogramm in der Arbeit das Problem ist. Den Tracker kann ich allerdings nachdem er eingerichtet worden ist auf meinem Arbeitscomputer benutzen.

 

Grüße

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

wir haben hier gerade das gleiche Problem und sollen nun auch 2 Tage auf Antwort warten. Hast du inzwische eine Antwort erhalten und kannst uns einen Tipp geben, wie wir das @-Zeichen eingeben können, so dass es auch angenommen wird.

Danke und eine schönen Samstagabend.

Kathrin & Dany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ja, ich habe eine Antwort erhalten. Ich konnte jetzt mein Konto über den Anmelde-Button auf der Startseite von FitBit erstellen. Aber um mein Gerät zu registrieren, müßte ich über das "FitBit-Connect-Fenster" reingehen. Hier klappt es immer noch nicht, daß ich das "@" - Zeichen schreiben kann. Es funktioniert auch nicht, die E-Mail-Adresse von woanders hinein zu kopieren. Ich werde mich noch mal an den Support wenden.

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

Hallo Felix,

Du hast geschrieben, daß Du die Einrichtung an einem anderen Computer vornehmen konntest, obwohl Du das "@" - Symbol auch dort nicht schreiben konntest. Wie konntest Du Dich dann über das Fitbit-Connect-Fenster einlogen? Das interessiert mich brennend!

Mit dem Support bin ich noch nicht weiter. Sie reagieren zwar immer wieder und wollten u.a. auch ein Trouble-Shooting-Protokoll, damit sie dies an ihre Entwickler geben können. Auf das Ergebnis warte ich jetzt seit 1,5 Wochen...

vielen Dank schon einmal im Voraus!

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Ich hab mir das @ Zeichen von word in die zwischenAblage kopiert und dann dort eingefügt.
Aber das Problem lag an der schlechten Internetverbindung.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos