abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichten funktionert aber nur eimal wiegen möglich.

Ich bekam eine Aria AIR gerade als Geschenk. Ich kann es einrichten und mich einmal wiegen du das Gewicht eintragen Alles funktioniert so wie es tun sollte.

Leider nur ein mal.

Ich habe mehrmals clear gemacht, mehrmals die Wage in App gelöscht sowie Neustart vom Telefon. Bluetooth ist auf meine Platte auch ausgeschaltet.  Batterie länger als 15 Minuten war vom Wage auch weg.

Ich kann es einrichten und einmal benutzen. Bluetooth leuchtet auf die wage keine Fehlermeldungen.

 

Bitte

 

Die genaue und Reihenfolge für eine neue Installation beschrieben.

In welche reihen folge soll ich es beim täglich wiegen handhaben. Zuerst auf wage stehen und nachher App starten oder umgekehrt.

 

Bitte auch bestätigen, dass ich tatsächlich ich zweimal pro Tage, also mich neu wiegen kann und mein Gewicht so zusagen überschrieben könnte.   Das ist nämlich so dass ich teste.

 Jedoch ich habe immer die Probleme beim erste Eintrage gehabt .

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @ma_wik , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Wenn du dich wiegst beachte bitte Folgendes : 

überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.

- Erlaube bitte die Fitbit App im Hintergrund zu laufen.

-Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Um dich zu wiegen führe bitte Folgendes durch : 

 

1. Stelle die Waage auf eine feste, ebene Oberfläche.
2. Öffne die Fitbit-App auf deinem Telefon in der Nähe und tippe auf die Registerkarte „Heute“
3. Steig barfuß auf die Aria Air. Der Bildschirm zeigt dein Gewicht an.
4. Steig von der Waage und schau in die Fitbit-App. Tippe auf Speichern, wenn dein Gewichtsprotokoll angezeigt wird.
5. Tippe auf das Gewichtsprotokoll, um weitere Informationen zu erhalten.

Tippe auf die Registerkarte „Heute“ > Gewichtskachel, um deine Gewichtstrends im Zeitverlauf anzuzeigen, und wische über die Diagramme oben.

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke,

 

aus Neugier , Prinzipfestigkeit und Dickköpfigkeit werde ich es irgendwie so oft widerholen bis es funktioniert.  Ich habe übrigens eine sehr einfache Workaroud gefunden. Ich habe ja sowieso die Telefon mit in Badezimmer. Ich lese mit die Auge der Gewicht ab und töckle es dann mit menem hand ein. Nachher kan ich mich auf die alte Wage stellen und der Fettanteil ablesen.

 

Ich bekam also die Wage und dachte ich sollte es Ausprobieren.

Ehrlich gesagt, weder die Wage selbst oder die Konzept überzeugt mich nicht. 

Dazu bin ich 0.7KG schwerer auf die Fitbitwage.  🙂

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ma_wik , vielen Dank für deine Nachricht und weitere Informationen. Wir werden dir gerne weiter unterstützen .

 

Zu dieser Zeitpunkt , empfehle dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

 

Bitte gibt Ihnen diesen Link  so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos