abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung funktioniert nicht - Aria Air

Hallo, 

Ich habe mir die Waage fit bit aria air geholt! Habe jetzt mehrmals versucht die Schritte zu befolgen die ich zum einrichten verwenden soll aber Leider geht die Waage noch nicht mal ins setup!! Batterie raus und rein aber es kommt immer nur die normale Anzeige zum wiegen, ich habe dennoch geschaut ob ich sie im Netzwerk finde aber nix. Ich sitze seid 2 Tagen dran und bin drauf und dran sie wieder um zu schicken!

 

Ich hoffe mir kann geholfen werden!

 

LG 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Ninja005, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Bestätige bitte, dass du die Schritte des folgenden Artikels unserer Hilfeseite befolgt hast: Wie kann ich Aria Air meinem bestehenden Fitbit Konto hinzufügen?

 

Vergewissere dich bitte, dass du die Kunststofflasche auf der Rückseite der Waage heraus gezogen hast. Das Display sollte dann automatisch einschalten. Dann kannst du mit der Einrichtung weiter machen und die Fitbit Aria Air wird gesucht. Habe eine Frage. Bekommst du eine Fehlermeldung auf der Fitbit App? 

 

Lass mich bitte wissen. Freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir ist es das gleiche ... trotz Batterie raus ... 10 Sekunden warten ... Batterie rein ... es kommt kein Setup und ich kann die Waage Aria air nicht in meinem Wlan anmelden. ausserdem wird kein Fettanteil gemessen... nur das Gewicht. Ja, ich habe den die Waage in meinem Fitbit Konto als gerät und die Übertragung vom Gewicht wird via bluetooth übermittelt. Ich kann die Waage auch nicht zurück setzen weil ich keine Anleitung dazu finde...

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem...konntest du es beheben? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo konnte das Problem behoben werden? Ich habe es auch mehrmals Probiert und die Waage wechselt nicht in die Einstellungsmodus.

 

Liebe Grüße 

Franzi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ja ich konnte es beheben. Leider habe ich in der App den falschen Waagen Typ angwählt 🙈🙈🙈

Akzeptierte Lösung
0 Kudos