abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung mit einem neuen WLAN Netwerk

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Router und schaffe es nicht in den meine Aria1 neu zu konfigurieren.

Batterien entfernt - Anzeige auf Display "Altes Wlan" + Tap to Chance - danach geht die Waage aus und mein Tippen auf das Display zeigt keine Wirkung. Auch das doppelte Tippen ( Lösung hier im Forum von 2017 ) hat nicht funktioniert. Meine Waage hat die Version 39. 

Ich bekomme ne schwere Krise hier. Unverständlich, wie man so ein merkwürdiges Setup verwursteln kann. 

Freue mich auf Tipps!

VG Nico

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @NicoHamburg, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit 

wie lang wird die Wartezeit sein? Bisher habe ich noch keine Infos erhalten.

VG, Nico

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NicoHamburg, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Mir wurde bestätigt, dass Support dir am 24/01/2020 via E-Mail schrieb. Falls du keine E-Mail von Fitbit bekommen hast, rate ich dir auch den Spam Folder deiner E-Mail Adresse zu überprüfen. Du kannst auch dem Support an diese E-Mail Adresse "support-de@fitbit.com" direkt schreiben. 

Lass mich wissen, ob du die E-Mail vom Support findest. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos