abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung nicht möglich - Aria

Kann die Waage Aria nicht hinzufügen?? Ist mir ein Rätsel warum.. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @99julia-marie, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir die Aria Waage einzurichten. Entschuldige die verspätete Antwort. 

 

Bekommst du irgendeine Fehlermeldung auf dem Display der Aria? Bestätige bitte, dass du wie folgt die Aria einrichtest: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Info. Habe es hin bekommen. Vielen Dank für eure Hilfe... LG Julie.. 

Akzeptierte Lösung

@99julia-marie vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos