abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Aktivitätszeit auf Dashboard

GELÖST

Hallo, liebe Community!

Ich habe einen Fitbit One, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nachdem ich ihn einige Tage nicht mehr synchronisiert hatte, tat ich es gestern wieder einmal, und obwohl das Gerät die richtige Zeit zeigt, wird die Aktivität auf dem Dashboard zur falschen Zeit angegeben (ich war zwischen 18 und 20 Uhr aktiv, auf dem Dashboard wird die Aktivität zwischen 0 und 2 Uhr angegeben, ebenso am Tag davor). Obwohl das Gerät, wie gesagt, die richtige Zeit angibt, habe ich bei meinen Einstellungen nochmals die Zeitzone eingegeben und gespeichert und den Fitbit erneut synchronisiert, es hat aber nichts gebracht. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee, was ich tun könnte? Herzlichen Dank für eure Hilfe. Joya09

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Joya09 

 

Ich habe dein Konto schon untersucht und habe deinen Fall schon beantwortet. Bitte kontrolliere dein Posteingangfolder. 🙂 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Joya09 

 

Beim folgenden Link kannst du mehr darüber lernen, um wie die Zeituhr zu korrigieren.

 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Joya09 

 

Beim folgenden Link kannst du mehr darüber lernen, um wie die Zeituhr zu korrigieren.

 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Majo!

Du hast mir auf meine Anfrage vom 26. April geantwortet. Leider bin ich in der Zwischenzeit nicht weitergekommen und habe alle Freude an meinem Fitbit One verloren. Ich kann meinen Fitbit One synchronisieren, ich weiss auch, wie ich die Zeitzone einstellen muss - es hat ja alles einmal geklappt. Im Moment zeigt mir das Dashboard meine Aktivitäten aber 36 Stunden zu früh an. Was ich also am Sonntag, 15.6. um 16 Uhr gemacht habe, zeigt mir das Dashboard am Samstag, 14.6., um 04 Uhr an. Ich habe das Programm deinstalliert und ein neues Setup ausgeführt, doch auch das brachte keine Änderung. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, ausser dass ich bald keine Lust mehr habe, meinen Fitbit One noch zu benützen. Hast du vielleicht noch irgendeine Idee, was ich machen könnte? Ich bin am Verzweifeln!

Herzlichen Dank!

Joya09

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Joya09 

 

es tut uns leid zu erfahren, dass du immer noch Schwierigkeiten mit deinem One hast. Wende dich bitte an den Kundendienst an, damit wir dein Synch Log untersuchen können um zu verstehen, warum deine Aktivitäten zu früh angezeigt weden. 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, Majo, für dein erneutes Antworten. Ich habe eben ein Mail an den Kundendienst geschrieben und hoffe, dass es eine Lösung zu meinem Problem gibt. Ich wünsche dir eine gute Woche, LG Joya09

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ein Tipp... wenn Du hier mal wieder zu einer Frage keine oder erst sehr spät eine Reaktion bekommst, dann kann man eine solche auch mal übersehen haben oder man weiss keine Antwort oder was weiss ich.. aber.. dann nicht erst weiteren Frust holen, sondern lieber direkt ein Ticket beim Support aufmachen.. da kann man sich möglicherweise einiges an Nerven sparen.. mein ja nur 😉
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Joya09 

 

Ich habe dein Konto schon untersucht und habe deinen Fall schon beantwortet. Bitte kontrolliere dein Posteingangfolder. 🙂 

Fitbit Community ModeratorMajo | Community Moderator, Fitbit

Namaste

Akzeptierte Lösung

Hallo Majo!

Ich danke dir ganz herzlich für deine Hilfe - ich habe die Aktualisierung meines Fitbit One durchgeführt und er zeigt die Aktivitäten von heute exakt zur richtigen Zeit an - ich bin sehr erleichtert und erfreut! Jetzt macht der Fitbit One wieder Spass, denn ich bewege mich viel mehr, seit ich ihn habe. Ich wünsche dir einen schönen Abend,

glG Joya09

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, norge_troll, für deinen Hinweis, ich wusste nicht, dass ich mich direkt an den Support hätte wenden können. Der Support hat jetzt prima geklappt, mein Problem, das seit Wochen bestand, wurde durch die Aktualisierung des Gerätes gelöst. Einen schönen Abend!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos