abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Familienmitglied zu Aria hinzufügen

GELÖST

Wie kann ich ein Familienmitglied zur Aria-Waage hinzufügen? Wir haben die gleiche Email - Adresse. Wenn ich meinen Mann einladen will, erscheinen immer meine Daten. Das Hinzufügen klappt nicht, es steht immer, ich kann mich nicht selbst einladen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

hallo @kallinenberg , du brauchst zwei verschiedene E-Mail Adresse, um deinen Mann bei der Aria Waage einladen zu können. Jeder soll sein eigenes Fitbit Konto haben, damit die Einladung versendet wird. Dafür braucht ihr auch zwei verschiedene E-Mail Addresse, da jeder E-Mail nur mit einem Fitbit Konto verlinkt werden kann.

 

Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass du die Einladung bald senden kannst.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo kallinenberg,

Du weisst ja inzwischen schon, dass eine weitere Email-Adresse notwendig ist. Hierzu ein Tipp:
Viele Email-Provider (weiss ja nicht, wo Ihr Euer Email-Konto habt) bieten selbst bei einer kostenfreien Variante die Möglichkeit einen entsprechenden Alias anzulegen. Hier mal ein Beispiel auf Basis GMX...

familie-müller@gmx.de (Haupt-Account)
vatermüller@gmx.de (Alias)

Nach aussen ist das eine eigenständige Email-Adresse, nach Ihnen und in Verbindung zum Kunden ist das quasi eine, d.h. Ihr müsst nichts ändern, Emails an den Alias landen automatisch beim Hauptaccount.

Kleiner Aufwand, grosse Wirkung. 🙂

Gruss,
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

hallo @kallinenberg , du brauchst zwei verschiedene E-Mail Adresse, um deinen Mann bei der Aria Waage einladen zu können. Jeder soll sein eigenes Fitbit Konto haben, damit die Einladung versendet wird. Dafür braucht ihr auch zwei verschiedene E-Mail Addresse, da jeder E-Mail nur mit einem Fitbit Konto verlinkt werden kann.

 

Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass du die Einladung bald senden kannst.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo kallinenberg,

Du weisst ja inzwischen schon, dass eine weitere Email-Adresse notwendig ist. Hierzu ein Tipp:
Viele Email-Provider (weiss ja nicht, wo Ihr Euer Email-Konto habt) bieten selbst bei einer kostenfreien Variante die Möglichkeit einen entsprechenden Alias anzulegen. Hier mal ein Beispiel auf Basis GMX...

familie-müller@gmx.de (Haupt-Account)
vatermüller@gmx.de (Alias)

Nach aussen ist das eine eigenständige Email-Adresse, nach Ihnen und in Verbindung zum Kunden ist das quasi eine, d.h. Ihr müsst nichts ändern, Emails an den Alias landen automatisch beim Hauptaccount.

Kleiner Aufwand, grosse Wirkung. 🙂

Gruss,
Michael
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank, es hat dann auch funktioniert 👍
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank, für mich eine neue Erkenntnis 😄
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wie füge ich Familienmitglieder bei meiner Waage dazu?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos